Beim diesjährigen Hobby-Beachvolleyball-Turnier des Sülfelder SV gingen die ersten beiden Plätze an Teams mit Sether Beteiligung. Der Vorjahressieger „Up de Flunken“ gewann 9 der 12 gespielten Sätze und verpasste damit nur knapp die Titelverteidigung. Gewinner wurde das Team „Four for Fortune“, ein Mix-Team mit Spielern aus Seth und Sülfeld. Sie konnten sogar 11 von 12 Sätzen für sich entscheiden. Platz 3 ging an die Sülfelder „Hobbys“. Teilgenommen hatten sieben 4er-Mannschaften im Spielmodus „Jeder gegen jeden“. Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an die Turnier-Organisation.

Die Sether Volleyballer trainieren aktuell dienstags 19:30 in der Sporthalle und donnerstags 18:30 auf dem Beachfeld (Sportplatz SG Seth). An dieser Stelle, herzlichen Dank an Baggerverleih/-arbeiten Erik Rehn für die Instandsetzung des Beachvolleyballplatzes.