Einrad

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Hallo und herzlich willkommen! Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Seite. Hier findest Du Informationen über uns, Termine sowie Neuigkeiten über unser Einrad-Team.

Wir sind die Einrad-Sparte des SG Seth und trainieren auf allen Schwierigkeitsleveln. Du hast Interesse, das Einradfahren zu lernen, erste Tricks zu üben, Du fährst schon länger oder kannst bereits einige Tricks und möchtest an Wettkämpfen teilnehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Komm doch einfach mal vorbei und schau Dir das Training an. Oder am besten Du machst gleich mit!

 

ÜBER UNS

Die Einradsparte wurde bereits 2001 gegründet. Zur Zeit fahren ca. 50 Kinder und Jugendliche in unterschiedlichen Niveaus. Wir fahren fast ausschließlich Freestyle, jeder übt so viele Tricks wie er mag. Beim Erlernen neuer Tricks unterstützen sowohl die Trainer als auch die Fahrer unter sich. 

Wir nehmen schon seit vielen Jahren an unterschiedlichen Wettkämpfen teil und sind sehr stolz auf unsere Erfolge.

Hier erfährst Du mehr